Was machst du?Das Wetter ist gut. Ich gehe spazieren,....,........,................. Das Wetter ist schlecht. Ich sehe fern,.....,......,..................... mache die Hausaufgaben, spiele Fußball,spiele Schach, spiele im Hof, spiele Lotto,suche Pilze und Beeren, schwimme, mache einen Drachen, laufe Ski, male,höre Musik, lese, gehe zu meinem Freund

Ответы:
КУРАЛАЙ СЕРГЕЕНКО
29-03-2014 12:34

Das Wetter ist schlecht.Ich sehe fern,mache die Hausaufgaben,spiele Schach,spiele Lotto, mache einen Drachen,male,höre Musik, lese,gehe zu meinem Freund.Das Wetter ist gut.Ich gehe spazieren, spiele Fußbal,lspiele im Hof,suche Pilze und Beeren, schwimme,laufe Ski.

Также наши пользователи интересуются:

⭐⭐⭐⭐⭐ Лучший ответ на вопрос «Was machst du?Das Wetter ist gut. Ich gehe spazieren,....,........,................. Das Wetter ist schlecht. Ich sehe fern,.....,......,..................... mache die Hausaufgaben, spiele Fußball,spiele Schach, spiele im Hof, spiele Lotto,suche Pilze und Beeren, schwimme, mache einen Drachen, laufe Ski, male,höre Musik, lese, gehe zu meinem Freund» от пользователя Машка Вил в разделе ОБЖ. Задавайте вопросы и делитесь своими знаниями.

Открой этот вопрос на телефоне - включи камеру и наведи на QR-код!