Допоможіть будь-ласка з олімпіадою,дуже хочу виграти Fridolin Frost, der Bumerang-Weltmeister Der BumErang kommt aus Australien, aber der Bumerang-Weltmeister kommt aus Deutschland. Er heißt Fridolin Frost und ist 22 Jahre alt. Mit einem Bumerang aus Papier hat alles angefangen. Den hat Fridolin vor sechs Jahren vor einem gefunden. Dann hat er den Papier-Bumerang aus Holz nachgebaut. Aber er flog nicht. Also hat sich Fridolin ein paar Bücher über Bumerang gekauft und einen neuen, besseren Bumerang gebaut. Jetzt trainiert Fridolin zwei- bis dreimal in der Woche, meistens zwei Stunden, aber manchmal auch fünf Stunden. 1989 und 1991 war er Europameister und 1992 Weltmeister. Das Bumerang-Werfen ist ein recht junger Sport. Er ist vielleicht 10 oder 15 Jahre alt. Man muss kein besonders guter Sportler sein, aber es hilft, wenn man etwas sportlich ist. Fridolin hat immer Sport gemacht: Radfahren, Skateboard fahren und Schwimmen. Bei den Meisterschaften git es mehrere Disziplinen: Wer kann am weitesten werfen? Welcher Bumerang bleibt am längsten in der Luft? Welcher Bumerang kommt am schnellsten zurück? Und wer kann den Bumerang akrobatisch fangen? Fridolin hat Konkurrenten aus zahlreichen Ländern geschlagen. Er hatte einen großen Vorteil: das schlechte Wetter. „Das war gut für mich. Denn die meisten Gegner kommen aus Australien und die sind besseres Wetter gewöhnt,“ meint Fridolin. Ab und zu musste er zu einer Bumerang-Meisterschaft in Deutschland oder im Ausland fahren. Glücklicherweise hatte er einen sehr netten Schuldirektor, der immer „Ja“ gesagt hat. Denn Fridolin war in der Schule recht gut und hatte keine Probleme. Seine Lieblingsfächer waren Mathematik, Physik, Sport und Englisch. Englisch hat ihm natürlich Spaß gemacht, weil er viel mit Bumerang-Sportlern aus anderen Ländern sprechen wollte. Mathemstik und Physik findet er interessant,denn das hilft beim Bumerang-Bauen. Alle Bumerangs baut er selbst aus Karton, Holz oder Plastik. Bei den Formen ist alles erlaubt, was fliegt. Es gibt den klassischen Bumerang, aber auch Exemplare, die wie Kleiderbügel oder Propeeler aussehen. Kreuze die richtige Antwort A, B oder C. 1. Zuerst hat sich Frodolin ... Bücher über Bumerangs gekauft. A. zahlreiche B. einige C. fast alle 2. Fridolin trainiert ... fünf Stunden. A. ab und zu B. immer C. nie 3. Bumerang-Werfen ist ein ... junger Sport. A. besonders B. sehr C. ziemlich 4. Es hilft, wenn der Bumerang-Werfer ... sportlich ist. A. sehr B. gar nicht C. ein bisschen 5. Fridolin hat ... Sport gemacht. A. häufig B. schon immer C. noch nie 6. ... musste Fridolin zu einer Bumerang-Weltmeisterschaft fahren. A. Manchmal B. Oft C. Meistens 7. Fridolin hatte einen ... netten Schuldirektor. A. ziemlich B. recht C. besonders 8. Fridolin war ein ... guter Schüler. A. furchtbar B. ziemlich C. besonders 9. Er will ... mit Bumerang-Sportlern aus anderen Ländern sprechen. A. ein bisschen B. nicht C. viel 10. ... Bumerangs baut Fridolin selbst. A. Alle B. Einige C. Ein Paar

Erang kommt aus Australien, aber der Bumerang-Weltmeister kommt aus Deutschland. Er heißt Fridolin Frost und ist 22 Jahre alt. Mit einem Bumerang aus Papier hat alles angefangen. Den hat Fridolin vor sechs Jahren vor einem gefunden. Dann hat er den Papier-Bumerang aus Holz nachgebaut. Aber er flog nicht. Also hat sich Fridolin ein paar Bücher über Bumerang gekauft und einen neuen, besseren Bumerang gebaut. Jetzt trainiert Fridolin zwei- bis dreimal in der Woche, meistens zwei Stunden, aber manchmal auch fünf Stunden. 1989 und 1991 war er Europameister und 1992 Weltmeister. Das Bumerang-Werfen ist ein recht junger Sport. Er ist vielleicht 10 oder 15 Jahre alt. Man muss kein besonders guter Sportler sein, aber es hilft, wenn man etwas sportlich ist. Fridolin hat immer Sport gemacht: Radfahren, Skateboard fahren und Schwimmen. Bei den Meisterschaften git es mehrere Disziplinen: Wer kann am weitesten werfen? Welcher Bumerang bleibt am längsten in der Luft? Welcher Bumerang kommt am schnellsten zurück? Und wer kann den Bumerang akrobatisch fangen? Fridolin hat Konkurrenten aus zahlreichen Ländern geschlagen. Er hatte einen großen Vorteil: das schlechte Wetter. „Das war gut für mich. Denn die meisten Gegner kommen aus Australien und die sind besseres Wetter gewöhnt,“ meint Fridolin. Ab und zu musste er zu einer Bumerang-Meisterschaft in Deutschland oder im Ausland fahren. Glücklicherweise hatte er einen sehr netten Schuldirektor, der immer „Ja“ gesagt hat. Denn Fridolin war in der Schule recht gut und hatte keine Probleme. Seine Lieblingsfächer waren Mathematik, Physik, Sport und Englisch. Englisch hat ihm natürlich Spaß gemacht, weil er viel mit Bumerang-Sportlern aus anderen Ländern sprechen wollte. Mathemstik und Physik findet er interessant,denn das hilft beim Bumerang-Bauen. Alle Bumerangs baut er selbst aus Karton, Holz oder Plastik. Bei den Formen ist alles erlaubt, was fliegt. Es gibt den klassischen Bumerang, aber auch Exemplare, die wie Kleiderbügel oder Propeeler aussehen. Kreuze die richtige Antwort A, B oder C. 1. Zuerst hat sich Frodolin ... Bücher über Bumerangs gekauft. A. zahlreiche B. einige C. fast alle 2. Fridolin trainiert ... fünf Stunden. A. ab und zu B. immer C. nie 3. Bumerang-Werfen ist ein ... junger Sport. A. besonders B. sehr C. ziemlich 4. Es hilft, wenn der Bumerang-Werfer ... sportlich ist. A. sehr B. gar nicht C. ein bisschen 5. Fridolin hat ... Sport gemacht. A. häufig B. schon immer C. noch nie 6. ... musste Fridolin zu einer Bumerang-Weltmeisterschaft fahren. A. Manchmal B. Oft C. Meistens 7. Fridolin hatte einen ... netten Schuldirektor. A. ziemlich B. recht C. besonders 8. Fridolin war ein ... guter Schüler. A. furchtbar B. ziemlich C. besonders 9. Er will ... mit Bumerang-Sportlern aus anderen Ländern sprechen. A. ein bisschen B. nicht C. viel 10. ... Bumerangs baut Fridolin selbst. A. Alle B. Einige C. Ein Paar

Ответы:
Alisa Baryshnikova
13-07-2018 06:16

1)A 2)C 3A 7A 2 D 9V 2J 229292838383882828

Картинка с текстом вопроса от пользователя ЖЕНЯ АНДРЮЩЕНКО

⭐⭐⭐⭐⭐ Лучший ответ на вопрос «Допоможіть будь-ласка з олімпіадою,дуже хочу виграти Fridolin Frost, der Bumerang-Weltmeister Der Bum» от пользователя ЖЕНЯ АНДРЮЩЕНКО в разделе Немецкий язык. Задавайте вопросы и делитесь своими знаниями.

Открой этот вопрос на телефоне - включи камеру и наведи на QR-код!