I. Korrigieren Sie die Fehler: 1. Er hätte jetzt kommen können, aber vor einer Stunde war er noch beschäftigt. 2. Mit etwas mehr Geduld hätteN wir die Sache jetzt erledigt. 3. Würde doch unsere Katze vor einer Woche nicht fortlaufen! 4. Am kommenden Sonntag hätten wir vielleicht eine Bootsfahrt unternehmen können. 5. Hätte ich doch morgen meinen Vater getroffen! 6. Wir wären uns beinahe verspätet. - VI. Beschreiben Sie die Realität, die aus den folgenden Sätzen spricht: 1. Wenn er doch damals mitgekommen wäre! 2. Hätte man doch den Verletzten sofort in die Klinik gebracht! 3. Hätte ich damals an dieser Arbeit teilnehmen können! 4. Wäre die Prüfung doch nicht verschoben worden! 5. Hätten wir doch wenigstens bei der Rückfahrt keinen Umweg machen müssen!

N wir die Sache jetzt erledigt. 3. Würde doch unsere Katze vor einer Woche nicht fortlaufen! 4. Am kommenden Sonntag hätten wir vielleicht eine Bootsfahrt unternehmen können. 5. Hätte ich doch morgen meinen Vater getroffen! 6. Wir wären uns beinahe verspätet. - VI. Beschreiben Sie die Realität, die aus den folgenden Sätzen spricht: 1. Wenn er doch damals mitgekommen wäre! 2. Hätte man doch den Verletzten sofort in die Klinik gebracht! 3. Hätte ich damals an dieser Arbeit teilnehmen können! 4. Wäre die Prüfung doch nicht verschoben worden! 5. Hätten wir doch wenigstens bei der Rückfahrt keinen Umweg machen müssen!

Ответы:
МАДИЯР ЛАГОДА
14-07-2018 01:40

1. Er wäre jetzt kommen können, aber....2. Mit etwas mehr Geduld hätten wir die Sache erledigen können.3.  Wäre doch unsere Katze vor einer Woche nicht fortlaufen.4. Am kommenden Sonntag würden wir vielleicht eine Bootsfahrt unternehmen können.5. Würde ich doch morgen meinen Vater treffen.6. Wir hätten uns beinahe verspätet.1. Dahmals ist er mitgekommen.2. Der Verletzter wurde sofort in der Klinik gebracht.3. Damals konnte ich an diese Arbeit teilnehmen.4. Die Prüfung wurde doch nicht verschoben.5. Bei der Rüchfahrt mussten wir keinen Umweg machen.

Картинка с текстом вопроса от пользователя Мадина Молоткова

⭐⭐⭐⭐⭐ Лучший ответ на вопрос «I. Korrigieren Sie die Fehler: 1. Er hätte jetzt kommen können, aber vor einer Stunde war er noch beschäftigt. 2. Mit etwas mehr Geduld hätte» от пользователя Мадина Молоткова в разделе Немецкий язык. Задавайте вопросы и делитесь своими знаниями.

Открой этот вопрос на телефоне - включи камеру и наведи на QR-код!