Помогите перевести! Через переводчик не понятно!!! Очень нужно! Заранее спасибо! , 2. Vater bereitet das Frühstück zu. Peter schmecken. Tisch decken. Aber das Essen will nicht fentlich kommt Mutter nicht ins Krankenhaus sagt Pet leise. Der Vater tröstet: ,,Ich werde gleich den Arzt anrw und vielleicht kann Frau schuster nach Mutter schauen." 3. Bevor Peter und Ursei Haus verlassen, gehen sie das leise ins Schlafzimmer der Mutter. Auf dem Nachttischche steht ein Glas Saft. Das Fieberthermometer liegt daneben Mutter lächelt müde und gibt den beiden die Hand. Sie ist heiß und feucht. Vorsichtig schließt Peter die Tür, als sie gehen. 4. Im Haus ist es nun ganz still. Mutter ist müde. Sie möchte schlafen. Aber der Kopf schmerzt zu sehr. Und sie muss an vieles denken. Wer wird heute die Betten machen? Der Spültisch wird bis heute Abend voll Geschirr stehen, weil niemand es spült. Den Mülleimer muss man auch leeren. Und wer wäscht und bügelt die Wasche? Schließlich schläft die Mutter doch ein. 5. zu Mittag möchte Mutter nur ein Glas Saft. Wie ruhig ihre Kinder heute sind! Jetzt rauscht der Wasserhahn in der Küche, Teller klappern, immer wieder geht die Tür. Der Staubsauger brummt im Wohnzimmer. Stühle werden hin und her gerückt. Der Vater räumt das Zimmer auf. Ursel gießt die Blumen.

, 2. Vater bereitet das Frühstück zu. Peter schmecken. Tisch decken. Aber das Essen will nicht fentlich kommt Mutter nicht ins Krankenhaus sagt Pet leise. Der Vater tröstet: ,,Ich werde gleich den Arzt anrw und vielleicht kann Frau schuster nach Mutter schauen." 3. Bevor Peter und Ursei Haus verlassen, gehen sie das leise ins Schlafzimmer der Mutter. Auf dem Nachttischche steht ein Glas Saft. Das Fieberthermometer liegt daneben Mutter lächelt müde und gibt den beiden die Hand. Sie ist heiß und feucht. Vorsichtig schließt Peter die Tür, als sie gehen. 4. Im Haus ist es nun ganz still. Mutter ist müde. Sie möchte schlafen. Aber der Kopf schmerzt zu sehr. Und sie muss an vieles denken. Wer wird heute die Betten machen? Der Spültisch wird bis heute Abend voll Geschirr stehen, weil niemand es spült. Den Mülleimer muss man auch leeren. Und wer wäscht und bügelt die Wasche? Schließlich schläft die Mutter doch ein. 5. zu Mittag möchte Mutter nur ein Glas Saft. Wie ruhig ihre Kinder heute sind! Jetzt rauscht der Wasserhahn in der Küche, Teller klappern, immer wieder geht die Tür. Der Staubsauger brummt im Wohnzimmer. Stühle werden hin und her gerückt. Der Vater räumt das Zimmer auf. Ursel gießt die Blumen.

Ответы:
Yana Ignatenko
28-12-2018 06:53

Картинка с текстом вопроса от пользователя Янис Волошин

⭐⭐⭐⭐⭐ Лучший ответ на вопрос «Помогите перевести! Через переводчик не понятно!!! Очень нужно! Заранее спасибо!» от пользователя Янис Волошин в разделе Другие предметы. Задавайте вопросы и делитесь своими знаниями.

Открой этот вопрос на телефоне - включи камеру и наведи на QR-код!